Sonntag, 31. Juli 2011

~*Got some fruits?*~

Eingestellt von Tanja um Sonntag, Juli 31, 2011
Kürzlich gekauft und für empfehlenswert befunden...

Beute aus "The Body Shop":

Von links nach rechts
- Bananen Shampoo: Unglaublich aber wahr - vor ca. 20 Jahren zum ersten Mal gekauft! Viele, viele Jahre total in Vergessenheit geraten und als ich kürzlich im Shop war, wieder mitgenommen. Ist noch genau so gut wie eh und je! Ich mag den Duft und die Ergiebigkeit.
- Duschgel Fuzzy Peach, locker, leicht und luftig :)
- Duschgel Coconut: Kokos liebt oder hasst man wohl...gibts was dazwischen? Für mich ein must-have im Sommer (nun ja, was man so Sommer nennt). Dass ich es ständig benutze, sieht man am Verbrauch :)
- Duschgel Raspberry Ripple, richtig schöner intensiv Geruch und am liebsten würde ich es schlürfen :)

Per Zufall im Rossmann drüber gestolpert:
- Wellness & Beauty Bodylotion mit Orange und Granatapfel, spendet richtig gut Feuchtigkeit und zieht WIRKLICH schnell ein. Für mich unheimlich wichtig, weil es morgens immer schnell gehen muss! Angenehmer, unaufdringlicher Geruch. Und für irgendwas zwischen zwei und drei Euro kann man auch null und nix sagen!
- Wellness & Beauty Zuckerpeeling mit Kokos und Limone. Da bin ich mir nicht so ganz sicher, ob es im Standardsortiment oder eine Limited Edition ist. Preislich auch irgendwo unter 3 Euro.
Dadurch dass auch Jojobaöl enthalten ist, pflegt es noch zusätzlich.
Alles in allem also ein fruchtlastiger Kauf. Aber im Frühling und Sommer führt kein Weg dran vorbei, denn für mich sind diese frischen Düfte einfach Lust auf Bewegung und gute Laune. Sobald es dann wieder auf den Herbst zugeht, mag ich auch wieder die "schweren" Düfte, die einem eher das Gefühl von Beruhigung und Wärme geben.

Schönen Sonntag noch!

Tanja <3

2 daily comments:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Oh, genau meine Richtung was den fruchtigen Duft angeht. nach dem Zuckerpeeling (eins mit Öl und Honig fürs Gesicht und eins mit Öl und Joghurt für den Rest)werde ich mal Ausschau halten, sonst mach ich das immer selbst, aber das Glas ist schon so hübsch!

Lieben Gruß
Anja

P.S. Kannst schonmal mit rechnen, dass ich nun jeden Tag hier vorbeischauen werde ;)

tinadotcom.com hat gesagt…

Hmm, lecker. Es stimmt, beim Body Shop war ich auch schon ewig nicht mehr. Erinnerst Du Dich noch an die Duftöle, die Parfum ersetzen sollten? Damals - oh man, das ist schon sehr lange her - war mein Liebling Erdbeere. *lol* Ich glaube, ich muss da mal wieder hin und eine Nase voll mitnehmen. :)

Liebe Grüße, Tina

Kommentar veröffentlichen

 

My daily life ... Copyright © 2011 Design by Ipietoon Blogger Template | web hosting