Dienstag, 26. Juli 2011

~*Once upon a time...*~

Eingestellt von Tanja um Dienstag, Juli 26, 2011
Vieles hat sich geändert. Ich habe mich mal wieder geändert und im wahrsten Sinne des Wortes viel Ballast abgeworfen.

Irgendwann war da der Gedanke an einen zweiten Blog.
Ein Blog über meinen Alltag mit all den schönen und vielleicht auch mal nicht so schönen Dingen.
Über Make-up und Mode. Bücher und Filme. Ernährung und Bewegung.
Lange habe ich überlegt.
Jetzt scheint der richtige Zeitpunkt dafür :)

Schön, dass ihr hergefunden habt!
Eure Tanja

1 daily comments:

tinadotcom.com hat gesagt…

Hallo Tanja,

ich gratuliere Dir aus vollen Herzen, weiß ich doch so genau, wie Du Dich fühlst. Sicher schaue ich auch hier immer wieder rein. Weiter so! *knuddel* Übrigens finde ich Deinen Blog-Stil und das Bild da oben wunderwunderschön.

Ganz liebe Grüße, Tina

Kommentar veröffentlichen

 

My daily life ... Copyright © 2011 Design by Ipietoon Blogger Template | web hosting