Donnerstag, 28. Juli 2011

~*Soleil Tan de Chanel*~

Eingestellt von Tanja um Donnerstag, Juli 28, 2011
Ja, ich gebe zu ich habe mich schwer anfixen lassen...
Überall wurde der "Soleil tan de Chanel" (Bronzing Makeup Base) in den höchsten Tönen gelobt.
Normalerweise verwende ich kein Bronzerprodukt, also eigentlich *lach* (Zu einem anderen Produkt werde ich aber noch in den nächsten Tagen verweisen).
Aber alle Reviews die ich mir bei youtube dazu angeschaut habe, klangen so positiv und die Ergebnisse sahen auch immer richtig schön aus!
Gut, die Kaufentscheidung war gefällt!
Das Problem bestand lediglich darin, dass er monatelang im Prinzip ausverkauft war...
Irgendwie ging auch die Geschichte um, dass er komplett aus dem Sortiment gegangen wäre, tatsächlich handelte es sich aber nur um Lieferschwierigkeiten.
Na ja, Geduld zahlt sich aus und letzte Woche konnte ich ihn schlußendlich bei Piper im Online-Shop ergattern.
Ich hatte mich schon gewundert, warum er plötzlich vermehrt bei Ebay auftauchte. Macht also um Gottes Willen nicht den Fehler und kauft ihn zu vollkommen überteuerten Preisen bei Ebay!
Günstig ist er ja ohnehin sowieso nicht, aber ich muss sagen: Er ist jeden Euro wert und ich liebe ihn total!
Außerdem durften bei Pieper noch zwei "Rouge Coco"-Lippenstifte mit: 05 Mademoiselle und 35 Chintz:


Seit einer Woche verwende ich den "Tan de Chanel" nun schon und man sieht noch fast gar nicht, dass er gebraucht ist. Der Duft ist richtig angenehm, wie eigentlich alle Produkte von Chanel (nun ja, wen man eben auf den Duft steht *lach*).
Ich verwende ihn aber sehr dezent über meinem eigentlichen Make-up (ein Mousse-Makeup).
Es soll ja auch nur dieser leichte sun-kissed Look erzielt werden - also ich möchte das nur so :)


Links der Rouge Coco "Mademoiselle" und rechts der "Chintz". Ja Chanel ist mit ca. 28,00 Euro leider schon eher teuer *seufz* aber für mich sind es mit die besten Lippenstifte!
Da die Farben beim Auftragen immer doch etwas anders rauskommen, hier mal ein Bild auf dem man sich die Nuancen besser vorstellen kann. Links der eher pfirsichfarbene Lippenstift ist der "Chintz" und rechts "Mademoiselle" ein Rosenholzton. Wobei man dazu sagen muss, dass ja durch die eigene Lippenfarbe der Lippenstift bei jedem ein wenig anders aussieht. Na ja bei Gelegenheit reiche ich dann mal Bilder von geschminkten Lippen nach :)

Dies mal als ersten kleinen Beitrag zum Thema Make-up.

Ich muss dazu sagen, dass ich ja mit 23 (als ich mir mal eine Auszeit vom Studium genommen hatte) eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin gemacht habe. Kosmetik und Make-up sind mir also recht gut vertraut, obwohl ich mich in den letzten Jahren eher nur am Rande damit beschäftigt habe. In den letzten Monaten habe ich mich aber wieder gut ins Thema eingefunden, viel gelesen, angeschaut, ausprobiert und vor allem viel gekauft.

Daher wird hier also bestimmt viel von mir über Make-up zu lesen sein :)

Machts gut, wir lesen uns!
Tanja

1 daily comments:

Dana hat gesagt…

ja, das glaube ich dir! tapfertapfertapfer!!!
glücklich macht auch LAUFEN :))
und die hosen werden rutschen und rutschen :))
alles liebe, dana

Kommentar veröffentlichen

 

My daily life ... Copyright © 2011 Design by Ipietoon Blogger Template | web hosting