Donnerstag, 28. Juli 2011

~*Today...*~

Eingestellt von Tanja um Donnerstag, Juli 28, 2011
Heute...
...ist ein nur ätzender Tag - haben meine Kollegin und ich gerade festgestellt.
Mein Fazit: Wer meint, etwas besser (und schneller) machen zu können: Vormachen!

Lichtblick des Tages (bisher): Der neue Lieblingskollege. Schade, dass er nur zur Einarbeitung da ist. Da er künftig Chef in einem anderen Ort (aber in der gleichen Gesellschaft) sein wird, hoffe ich, dass er seine Art beibehält. Aber ich denke schon :)

Zur Frustbewältigung stehen zur Auswahl: Kekse essen oder shoppen.
Ich denke es werden die Kekse.





Shoppen kann ich ja später *g*.

2 daily comments:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Aha, Du swatchst also auch. Muss mich gleich hier umschauen...
Gibt's dann auch bald YouTube-Videos von Dir zu sehen? Also Dein Stimmchen würde ich super gerne hören, wäre eine sehr angenehme Abwechslung zu meinen Abos.
Das Du eine kosmetisch Vergangenheit hast (wie könnte man das nur wieder interpretieren?), hast Du ja mal erwähnt.

Tja, meine Swatches und Hauls zeige online ich eher nur einer Freundin. Zu einem Blog könnte ich mich nicht durchringen...

GAAAAAAANz liebe Grüße
Anja

Schnubbeldupp hat gesagt…

was hab ich denn da für'n Mist zusammen geschrieben? Sorry!

Kommentar veröffentlichen

 

My daily life ... Copyright © 2011 Design by Ipietoon Blogger Template | web hosting