Montag, 8. August 2011

Darling # 1

Eingestellt von Tanja um Montag, August 08, 2011
Mein Liebling der letzten Woche war eindeutig der
MAC "Laugh a lot" Lustre-Finish aus einer LE (ich glaube aus der Frühjahrs-Kollektion.
Ich habe ihn wirklich jeden Tag getragen und musste heute morgen wirklich mit mir kämpfen, doch mal wieder einen anderen Lippenstift zu wählen :)
Ob es ihn an den MAC-Countern noch gibt (vielleicht Restbestände) kann ich leider nicht sagen, da ich meinen via Ebay.com bestellt habe.

Den Ton kann ich nur schwer beschreiben, er geht zwar eindeutig in Richtung pink, aber irgendwie hat er doch auch einen altrosa Einschlag. Jedenfalls ist er nicht knallig sondern unterstreicht schön meine eigentliche Lippenfarbe.


Durch das Lustre-Finish ist er auch sehr angenehm zu tragen: Feuchtigkeitsspendend und glänzend, aber immer noch so, dass er sehr gut für den Alltag geeignet ist.

Ich gebe ja zu, dass ich sonst eher mit MAC Lippenstiften auf Kriegsfuß stehe. Erstens habe ich es nicht so mit dem typischen Geruch der Lippenstfte (ich bin da z.B. von meinen Chanel-Lippenstiften total verwöhnt) und viele der MAC-Lippenstifte sind mir zu trocken und das mag ich selbst immer gar nicht. Aber das Lustre-Finish scheint da die genau richtige Alternative für mich zu sein! Also werde ich mich definitv noch nach anderen Farben aus der Kategorie umsehen.


Meine Foundation-Routine schiebe ich noch ein paar Tage auf. Der Grund ist: Ich habe noch ein paar neue Pinsel bestellt, auf die ich warte (z.B. jetzt doch noch andere Pinsel für Bronzer und Highlighter) und die muss ich dann erst testen und werde darüber berichten.


Wir lesen uns :)
Schönen Tag!

Tanja <3

0 daily comments:

Kommentar veröffentlichen

 

My daily life ... Copyright © 2011 Design by Ipietoon Blogger Template | web hosting