Sonntag, 7. August 2011

Haul # 1

Eingestellt von Tanja um Sonntag, August 07, 2011
Ein kurzes update von mir: Meine feine Beute aus Celle vom letzten Freitag:

Ein leichter Sommerschal, blumig natürlich:

...das Schnäppchen des Tages, erst 25% reduziert und an der Kasse nochmal 10% obendrauf - solche Überraschungen mag ich :)

Ich liebe ja Riemchenpumps und besonders diese Form, wie man hier in der Seitenaufnahme besonders gut sieht. Ich habe wirklich genau solche Schuhe gesucht! Online, leider Fehlanzeige. Hm, vielleicht sind Schuhe mit Riemchen nicht mehr in, aber das ist mir ja sowieso schnuppe *lach*.


Ein mini-Täschchen im mille-fleurs-Design, also bei 2 Euro kaufe ich dann doch, bevor ich die Nähmaschine anwerfe :) Das ist jetzt mein Täschchen für den Lippenstift-2-go:


Eigentlich wollte ich mir ja das "Víva la Juicy" von Juicy Couture kaufen, aber genau das gab es leider nicht. In meiner großen Verzweiflung habe ich also etwas Bewährtes mitgenommen: Oilily Flowers - schon x-mal nachgekauft und neben Jil Sander Sun mein Liebling im Sommer!


Ach ja und der Essence Top Sealer aus der "Better than gel nails"-Serie musste mit. Scheinbar, DAS Produkt schlechthin und bei knappen 3 Euro, gibts nix zu meckern. Ob er was taugt, ich werde berichten!


Anschließend bzw. eigentlich zwischendrin waren wir beim Inder essen: Ich hatte Safranreis und Okraschoten in scharfer Soße *yummy*.


Nach anfänglichem Regen kam doch tatsächlich die Sonne raus und der Tag war wirklich schön und entspannt!


Da ich ja eigentlich nix von meiner Wunschliste gekauft habe, musste ich zu Hause noch eine Bestellung bei Pieper tätigen. Und bei Kosmetik4less. Und bei Ebay.Jaaaaaaa ich schäme mich ja schon *lach*.Aber wenn alles da ist, werde ich natürlich berichten! Ich freue mich nämlich schon riesig auf alles, weil da wirklich einiges dabei ist, was ich schon seit einiger Zeit gerne hätte.Na ja und wer gerade keinen Stoff und schon ganz lange keine Stempel mehr kauft, der darf auch anderweitig die Wirtschaft ankurbeln *lach*.


Schönen Sonntag!


Tanja <3

2 daily comments:

PokSa hat gesagt…

Das sind doch ganz schöne Sachen geworden. Freu mich auch schon auf den Bericht über den Top Sealer. Und auf die weiteren Einkäufe warte ich gespannt. *g* Bis dahin -
lg Sandra

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Tanja,
ich habe heute erst gesehen, daß du einen zweiten Blog eröffnet hast und direkt mal die Beiträge gelesen.
Ich denke, es ist einfach so, daß man sich nicht nur für eine Sache interessiert und ich lese total gerne Blogs, wo Leute über ihr tägliches Leben schreiben, so auch bei dir.

Die Schuhe sind übrigens der Burner, ich liebe diesen Mary Poppins Absatz. Ich habe auch ein Paar Schuhe mit einem solchen Absatz und finde sie super bequem.

Ich werde dich mal direkt speichern und dann sicher öfter besuchen.

Liebe Grüße, Nadine

Kommentar veröffentlichen

 

My daily life ... Copyright © 2011 Design by Ipietoon Blogger Template | web hosting