Donnerstag, 25. August 2011

~*MAC Bare*~

Eingestellt von Tanja um Donnerstag, August 25, 2011
Ich mag ja alles an Lippenstiften, was in die Kategorie "My lips but better" fällt. Deshalb habe ich auch höchst interessiert diverse Reviews über den MAC Sheen Supreme Lippenstift "Bare again" gelesen und war eigentlich drauf und dran, ihn zu kaufen. Irgendwo las ich dann, dass es von MAC auch einen Slimshine Lipstick "Bare" gab. Die Slimshine Lippenstifte sind jedoch alle aus dem Sortiment gegangen. Es hieß, "Bare" wäre im Prinzip der Vorgänger von "Bare again" (nun ja, man betrachte alleine den Namen *lach*) und einfach rosastichiger. Nachdem ich noch einen Swatch gesehen hatte, entschied ich dann, mich noch bei Ebay.com auf die Suche nach einem Restposten zu machen und wurde (wie eigentlich immer dort) auch fündig. So kam also "Bare" über den großen Teich zu mir :)



"Bare again" wird aber bestimmt auch noch irgendwann folgen - mich scheint nämlich tatsächlich das MAC-Fieber bez. Lippenstifte erwischt zu haben. Eigentlich bin ich ja immer mit der Konsistenz bei MAC auf Kriegsfuß gestanden, aber nachdem ich jetzt auch schon die mit Lustre-Finish und Sheen Supreme getestet habe, musste ich meine Ansicht doch überdenken :)

Der schöne "Gem of Roses" ist übrigens auch noch auf dem Weg zu mir - ich sags ja: Fange ich einmal an, kann ich mich nie bremsen *seufz*.

Überhaupt habe ich diesen Monat schon viel zu viel für Kosmetik ausgegegeben und je mehr ich kaufe, desto länger wird meine Wunschliste - aaaaaaaaargh.

Na ja, dann habe ich hier wenigstens schon auch in Zukunft etwas zu berichten :)


Schönen Tag!

Tanja <3

0 daily comments:

Kommentar veröffentlichen

 

My daily life ... Copyright © 2011 Design by Ipietoon Blogger Template | web hosting