Donnerstag, 8. September 2011

~*Lipstick Love*~

Eingestellt von Tanja um Donnerstag, September 08, 2011
Hatte ich nicht vor Kurzem geschrieben, dass ich mit den MAC-Lippenstiften (eigentlich) auf Kriegsfuß stehe? Es ging um die Konsistenz, den Geruch...
Ich habe keine Ahnung, was passiert ist, aber...

Das Bild scheint für sich zu sprechen :) Innerhalb weniger Wochen sind diese Schätze bei mir eingezogen und ich liebe sie wirklich heiß und innig!
Die Farbauswahl bei MAC war ja schon immer großartig! Ich persönlich finde bei keiner anderen Kosmetikmarke eine solche Auswahl an Farben die mich so anprechen! Also auch schon früher zu meinen absoluten Top-Kosmetikzeiten. Aber damals empfand ich die Lippenstifte als zu trocken, die Farbe setzte sich meist unschön in meinen Lippenfältchen ab. Wie gesagt, ich habe MAC jahrelang nicht verfolgt und weiß auch nicht mehr, ob es das Lustre-Finish damals schon gab? Alleine 4 der Lippenstifte sind aus dieser Reihe und ich komme damit prima zurecht. Und auch der Geruch (Vanille?) gefällt mir komischerweise sogar richtig gut!

Schauen wir doch mal genauer auf die einzelnen Kandidaten: "Creme d'Nude", "Blankety", "Patisserie", "Gem of Roses" (von links nach rechts)

Und hier noch: "Syrup", "Laugh a lot", Plushglass "Ample Pink", Slimshine Lipstick "Bare" (von links nach rechts)

Bei Ebay.com konnte ich jetzt noch "The Faerie Glen" aus einer älteren LE ergattern. Aber auch da bin ich mir schon (fast) sicher, dass er mir genau so gut, wie die anderen gefallen wird!



Auf meiner Wunschliste von MAC stehen derzeit: "Cyndi", "Plumful" "Ravishing" und das Lustreglass "Love Nectar".
Überhaupt besitze ich von keiner anderen Marke so viele Lippenstifte - ja, die Zeiten haben sich geändert :)


Danke fürs Vorbeischauen :)
Tanja <3

0 daily comments:

Kommentar veröffentlichen

 

My daily life ... Copyright © 2011 Design by Ipietoon Blogger Template | web hosting