Montag, 5. September 2011

~*My daily shopping*~

Eingestellt von Tanja um Montag, September 05, 2011
Ja, ich weiß... ich hatte wieder regelmäßigere Beiträge angekündigt :)
Der Urlaub hat mich total im Griff - wer sagt, dass man im Urlaub Zeit hat, den sollte ich eines besseren belehren *g*.
Wir nutzen ihn momentan viel eher, um viele liegengebliebene Dinge aufzuarbeiten.
Nachdem wir heute schon den ganzen Tag am Putzen sind, wird es dann vielleicht auch endlich morgen etwas mit dem Urlaubsfeeling :)
...ach ja, das Putzen wurde heute nur von einem kurzen Lebensmitteleinkauf und dem bald schon obligatorischen Gang zur Post unterbrochen.
Ja....Post. Man begrüsst mich da ja schon fast per Handschlag, weil ich wieder einmal ein Päckchen abgeholt habe *hüstel*.
Was Tanja schon wieder shoppt? Dazu in Kürze mehr.
Überhaupt gibt es so viel zu zeigen und ich weiß bald auch nicht mehr, was von meinen Ideen ich zuerst verwirklichen soll!

Da ich eine kurze Kaffeepause zum Bloggen nutze, dachte ich, dass ich bei der Gelegenheit auch gleich mal eine neue Rubrik einbauen könnte: Eine Liste meiner Lieblings-Onlineshops! Zu finden in der rechten Navigationsleiste unter "My daily shopping!
Alle Shops die ich dort verlinken werde, sind von mir auf Herz und Nieren geprüft und für absolut empfehlenswert eingestuft! Ich werde aber auf einige der Shops in nächster Zeit noch genauer eingehen - ich sag nur Rabattcodes und Geschenke :)

Also dann: Happy shopping!
Tanja <3

0 daily comments:

Kommentar veröffentlichen

 

My daily life ... Copyright © 2011 Design by Ipietoon Blogger Template | web hosting