Dienstag, 20. September 2011

~*A rose is a rose is a rose...*~

Eingestellt von Tanja um Dienstag, September 20, 2011
Der Sommer ist endgültig passé und mit ihm auch meine Vorliebe für alles Süße und Fruchtige - ich spreche wohlgemerkt von Düften :)
Während ich den Sommer über meine Haare fast ausschließlich mit Bananenshampoo von The Body Shop gewaschen und mich beim Duschen für Johannisbeere, Kokos, Orange und Pfirsich begeistert habe, ist mir jetzt wieder nach einem anderen Duft. Es darf wieder etwas intensiver, ja fast würde ich sagen "sinnlicher" sein.
Gestern bin ich eigentlich mit einem ganz anderen Vorhaben zu Rossmann und dann über folgendes gestolpert:
Aus der Serie "Wellness & Beauty" fand ich die Produkte Aromabad, Duschgel, Körperbutter und Seife mit Feige und Rose schon optisch sehr ansprechend. Ein Kompliment an Rossmann, die sich schon alleine bei der Verpackung ihrer Eigenmarke immer wirklich sehr Schönes einfallen lassen :) Gefällt mir ausgesprochen gut! Einmal dran geschnuppert und es war klar: Wird mitgenommen!
Ja, durch die Feige lässt sich natürlich eine fruchtige Nuance nicht leugnen, aber es ist eben doch anders als bei all den anderen typischen Sommerdüften. Und mit der Rose zusammen sehr schön stimmig. Es gibt doch auch Übergangsbekleidung *lach* also für mich ein schöner Übergangsduft für den Herbst - bevor im Winter Anis, Vanille, Zimt und Co. ihren Einzug halten.
Solche Seifenstücke lege ich manchmal auch gerne in Schubladen oder Schränke - duftet dann immer so nett :)
Die Körperbutter ist übrigens überhaupt nicht fettig - im Gegenteil, sie zieht richtig gut ein, ist aber dennoch reichhaltiger, als eine Bodylotion.

Dieses Mal habe ich auch extra den Bon behalten um die Preise aufzuschreiben:

Aromabad 2,49 Euro

Duschgel 1,79 Euro

Körperbutter 2,99 Euro

Seife 1,29 Euro


Und da wir schon beim Thema sind: Die dekorative Kosmetik von Rossmann "Rival de Loop" ist auf jeden Fall einen genaueren Blick wert! Diese Woche gibt es auch wieder einmal 20% Rabatt auf viele Produkte! Ich habe gestern in einer Art Kaufrausch richtig zugeschlagen :)

Auf die ohnehin schon günstigen Nagellacke gab es z.B. 20% - da kostet dann ein großer Nagellack gerade mal 1,59 Euro! Ein kleiner Lack ist bei 1,19! Auch hier muss ich sagen: Die Qualität ist großartig (für den Preis!!!) und die Optik sehr hübsch - schaut man solch einen Lack an, würde man nie denken, dass der Preis so klein ist.

Ich mache darüber noch einen separaten Beitrag - dabei wird es nicht nur um die Lacke gehen, sondern auch um weitere Rival de Loop Produkte. Vorneweg sei gesagt: Mein Mascara-Dilemma scheint endgültig vorbei zu sein :)


Danke fürs Lesen!

Tanja <3

1 daily comments:

Romy hat gesagt…

Die BodyButter und das Duschgel hatte ich auch (bzw habe ich noch) :) es riecht so wundervoll und es ist rosa! Hab es damals geschenkt bekommen und dachte noch "hey ein Geschenk.... wer weiß ob dir das überhaupt gefällt, weil jemand anderes ja nicht weiß was du gern an dir riechst" und ich war so positiv überrascht, vorallem über die Body Butter :)

Kommentar veröffentlichen

 

My daily life ... Copyright © 2011 Design by Ipietoon Blogger Template | web hosting