Mittwoch, 28. September 2011

~*TK Maxx*~

Eingestellt von Tanja um Mittwoch, September 28, 2011
Habt ihr auch einen TK Maxx in eurer Nähe? Falls ja und ihr habt diesem Geschäft bislang noch keinen Besuch abgestattet, dann müsst ihr das unbedingt nachholen!
Was es dort gibt? Topmarken zu tollen Preisen! Ich würde TK Maxx als eine Art Outlet-Kaufhaus bezeichnen, hmmmm. Nur, damit man sich das irgendwie vorstellen kann. Jeden Tag kommt neue Ware und wenn weg, dann leider eben weg!
Bei Frauen gibts ja den Schuhtyp und den Handtaschentyp - ich bin eindeutig der Handtaschentyp. Und alleine da ist TK Maxx für mich das absolute Schlaraffenland! In Hannover befindet sich TK Maxx in der "Großen Packhofstarße". Bereits gleich am Eingang links geht die Taschenabteilung los und weiter komme ich meist gar nicht, weil dann das Geld schon weg ist *lach*. Letzte Woche Donnerstag war ich sehr früh zu Hause und wollte gerade den PC hochfahren. Als dann zeitgleich die Sonne wieder rauskam dachte ich: Hm, an so einem schönen Nachmittag zu Hause in der Wohnung vor dem PC sitzen? Nöööööö. Also PC links liegen gelassen, angezogen, zum Bahnhof gelaufen und auf nach Hannover. Ich mache das öfters spontan, und wenn es mal nur zwei oder drei Stunden sind. Meist steuere ich einmal kurz die Ernst-August-Galerie an (DM), dann noch zu Kaufhof, Douglas und H&M und dann natürlich TK-Max.
Das hört sich zwar nach einigen Geschäften an, aber ich weiß ganz gut, wonach ich schauen will und daher dauert es pro Geschäft auch nicht ewig.
Letzten Donnerstag habe ich mir dann ein paar Kosmetikprodukte gekauft (zeige ich noch in einem anderen Beitrag) und bei TK Maxx zwei Taschen.
Und mit den Taschen bin ich sooooooo glücklich!

Von Jane Shilton kam eine braune/cognacfarbene Henkeltasche mit (sie geht aber auch noch gerade über die Schulter zu tragen). Sie war von 100 Euro auf 30 Euro reduziert und ich bin so froh, dass ich die gefunden habe! Jane Shilton ist ein Label aus London und ich mag da besonders gerne die Taschen. Daher war ich mal wieder sehr überrascht, es bei TK Maxx gefunden zu haben.

Ich mag besonders die Details, wie Verschluss, die ganzen Metallteile und Ösen...

... und das schöne Futter:


Ich habe schon lange eine Vorliebe für gesteppte Taschen. Warum auch immer, aber gerade für Herbst und Winter mag ich solch ein gequiltetes Design. Und kürzlich dachte ich noch: Eine graue Tasche wäre auch mal was! Tja, nicht direkt gesucht, aber dennoch gefunden: Von Marc B. , der auch bei Asos oder Topshop zu finden ist.

Das ist wirklich ein richtig schöner, großer Shopper - es passt ordentlich was rein! Übrigens auch reduziert auf 30 Euro, von vorher glaube ich ca. 80 Euro?

Auch hier lassen natürlich die Details mein Herz höher schlagen :)

Ja, Taschen sind eindeutig was für mich :)


Ich habe nun mal endlich wieder einige Dinge fotograiert und hoffe, in den nächsten Tagen wieder öfter einen Beitrag online gehen zu lassen! Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt!

Tanja <3

3 daily comments:

Kerstin hat gesagt…

Wow besonders die erste Tasche hat esmir angetan. Und wir haben sogar einen TK Maxx in der Nähe...
Tolle Beute!
LG Kerstin

Schnubbeldupp hat gesagt…

Huhu Tanja, ich bin wieder da... Hab Deinen Blog noch als erstes nachgelesen. Muss mich dann auch nochmal äußern. Vor allem zu den MAC - Lippenstiften (sechs stehen nun auf meiner Liste *räusper*, einen davon hast Du auch) und zur Astor Mascara: stell Dir vor, ich hab eine neue Lieblingsmascara und zwar aus der Drogerie: Astor (in lila) Big&Beautiful False Lash. - Nur das Waterproof-Pendant dazu war ne Pleite. Was mach ich nur im Herbst und Winter???

Ich hab gesehen, Du hast meinen Fotoblog auf Deinem Stempelblog verlinkt... wow, danke schön. Das freut mich natürlich riesig!

Nun aber schnell weiter, hab grade soviel zu tun. Komme wieder!

Liebe Grüße
Anja

Katja hat gesagt…

Die erste Tasche würde mir auch gefallen. Wir haben auch einen TK-Maxx in der Nähe, aber da bin ich noch nie fündig geworden.

Liebe Grüße, Katja

Kommentar veröffentlichen

 

My daily life ... Copyright © 2011 Design by Ipietoon Blogger Template | web hosting