Samstag, 5. November 2011

~*Finally*~

Eingestellt von Tanja um Samstag, November 05, 2011
Letztendlich wird immer alles gut :)
Heute habe ich noch ein paar Dinge zu erledigen und dann heißt es eine Woche abschalten und mal wieder zur Ruhe kommen (zu Hause). Ich bin ja soooooo urlaubsreif.
Was ich machen werde?
1.) Relaxen (im Sinne von rumgammeln)
2.) Am Sonntag (also morgen) zum Brunchen ausgehen.
3.) Relaxen (im Sinne von Backen).
4.) Mit Sicherheit 1x "30 über Nacht anschauen" (mein Lieblingsfilm).
5.) Relaxen (im Sinne von langen Spaziergängen) .
6.) IKEA!!! UND OHNE SCHMINKTISCH FAHRE ICH NICHT HEIM! Der letzte Besuch fiel nämlich ins Wasser und ich habe immer noch keinen...
7.) PRIMAAAAAAARK!!!!
8.) Relaxen (im Sinne von Online-Shopping).
9.) werkeln im Sinne von: Pinsel schwingen (Schriftzug auf ein Deko-Objekt bringen)
-----> Schminkecke gestalten
10.) Relaxen (im Sinne von "weiß-ich-nicht").
11.) Häkeln (sehr wahrscheinlich), nähen (eventuell), stempeln (hmmmm?)
12.) Catrice-Theke in Hannover begutachten: Ist die neue LE endlich da?
13.) diverse andere spontane Dinge

Urlaub ist was Feines :)
Ob alles genau so ablaufen wird? Ich werde berichten!

P.s.: Jaaaaa, hmmmm.... die MakeUp-Challenge habe ich ja nicht zu Ende gebracht. So ist das eben mit mir :)


Und was habt ihr so vor?

1 daily comments:

Romy hat gesagt…

Ich habe Urlaub! Ich relaxe (in meinem Sinne ist das... Dinge tun ohne sie zu planen und einfach in den Tag zu leben) und ich stricke ;) Weihnachtsproduktion! (Socken)

Viel Spaß dir!

Kommentar veröffentlichen

 

My daily life ... Copyright © 2011 Design by Ipietoon Blogger Template | web hosting