Dienstag, 15. November 2011

~*I {heart} Rouge!*~

Eingestellt von Tanja um Dienstag, November 15, 2011
Mein Urlaub ist vorbei und tatsächlich habe ich vieles meiner "Was-ich-im-Urlaub-unbedingt- machen-will"-Liste erledigt!
U.a. habe ich geshoppt - aber das mache ich ja sowieso immer*lach*. In den nächsten Tagen gibt es also wieder regelmäßige Beiträge. Viele Dinge die ich gekauft habe, befinden sich zwar schon etwas länger in meinem Besitz, aber ich hatte sie hier noch nicht gezeigt. Einiges davon habe ich bestellt, alles Andere bei meinem Einkauf in Hannover erstanden. (Ja, ich bin auch bei Primark gewesen - davon aber ein anderes Mal mehr!).
Dass ich Rouge über alles liebe, habe ich bereits erwähnt.
"new in" sind folgende:
kawuuuuuuuuuuum - wusch. Voll erwischt! "Leopard Love" von Too Faced hat total bei mir eingeschlagen! Ich, als altes Verpackungs-Opfer, kann von der Optik nur schwärmen!
Im Inneren befinden sich: 1x Bronzer, 1x Rouge und 1x Highlighter. Alles in gepresster Puderform, und wirklich wunderschöne Farben (hm... unmöglich per Bild einzufangen - am besten kaufen *g*).


Der Hype um das Benefit "POWda WOWza" ging eigentlich an mir vorbei, vielleicht, weil sich das darin enthaltene "Bella Bamba" schon in meinem Besitz befand. Den "Hoola" Bronzer wollte ich mir als eigenständiges Produkt kaufen. Tja, aber es gibt ja noch andere Sets von Benefit, wie z.B. "Powder-Time Lover":

Es besteht aus: 1x Dallas, 1x Coralista und 1x Dandelion (alles Rouges). Auch genau mein Geschmack (besonders "Dandelion". Daumen nach oben für diese tolle Zusammenstellung!

Eine Fahrt nach Hannover bringt unweigerlich einen Besuch in der Ernst-August-Galerie mit sich. Natürlich muss ich dann auch mal schnell im dm-Drogeriemarkt vorbeischauen :) Neben dem üblichen "Verbrauchsmaterial" wie Duschgel und Shampoo landet auch immer etwas aus den Make-up-Theken im Körbchen. Ich mag das Rouge von Alverde total gerne und so durften diese beiden mit:

Links "Desert Rose" und rechts "Soft Pink":



Oh ja, ich brauche wirklich alle meine Rouges! Und ja, ich nutze sie auch alle - immer wieder schön der Reihe nach :)


... und auch mein Wunsch nach einem Schminktisch hat sich erfüllt *seliges Lächeln aufsetze*. Ja, bei IKEA. Aber nicht der Schminktisch, den sicher die Meisten vermuten. Irgendwann gibt es auch Bilder, aber ich bin ja immer noch nicht mit dem Einrichten fertig. Ich formuliere es mal so: Der Feinschliff fehlt noch *lach*.


Bleibt also dran, wenn es wieder heißt: Tanja shoppt sich dumm und dusselig!

2 daily comments:

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Hi Tanja,
grade eben hab ich Deinen Blog gefunden und bin gleich hängen geblieben. Tolle Sachen stellst Du vor. Ich wünsch Dir ein großartiges Wochenende
Herzlichst Susanne

Conny's Cottage hat gesagt…

Wow die Schuhe isnd ein Knaller!!!!

GLG von Conny

Kommentar veröffentlichen

 

My daily life ... Copyright © 2011 Design by Ipietoon Blogger Template | web hosting