Donnerstag, 26. Januar 2012

~*Essie*~

Eingestellt von Tanja um Donnerstag, Januar 26, 2012
Ich kann mich gar nicht mehr genau erinnern, wann oder wie ich auf die Lacke von Essie aufmerksam geworden bin. Irgendwann Mitte letzten Jahres, ja. Ich hatte eigentlich nur positive Dinge gelesen und habe mir dann schließlich die ersten 3 oder 4 Exemplare zum Testen bestellt. Nun ja, was soll ich sagen? Mittlerweile sind es 11 verschiedene Farben und Essie hat sich sogar zu meiner liebsten Firma im Bereich Nagellacke gemausert :)
Bei keiner anderen Marke finde ich so viele ansprechende Farben (also ist Essie für mich das, was MAC bei den Lippenstiften für mich ist!), der Auftrag und die Haltbarkeit sind hervorragend. Und preislich kann ich auch nur positiv berichten, da ich seit jeher in den USA bestellt habe. Ebay.com war und ist der Lieferant für mich! Egal welche Farbe, ich finde dort alles und immer zu einem klasse Preis!
Auf diversen Blogs war ja nun in der letzten Zeit zu lesen, dass es bald eine tolle Neuerung in Deutschland geben soll! Essie wird also bald im Sortiment der Drogeriekette dm zu finden sein. Tja, dann braucht man sich da natürlich auch keine Gedanken um den Preis machen, dm wird sich sicher etwas Gutes einfallen lassen :)
Meine Auswahl:
Ich mag ja besonders die "nude" Farben:

... aber natürlich auch alle anderen, hihi. Schade, bei einigen Nuancen gibt mein Foto leider nicht mal annähernd die Schönheit des Lacke her :(


Ach und ich habe mir auch endlich mal solche Nagelräder zugelegt! Total praktisch die Teile!
1. Demure Vixen
2. Van d'go
3. Topless & Barefoot
4. Eternal Optimist
5. Innocent
6. Lady Like
7. Island Hopping
8. Merino Cool
9. In Stitches
10. Angora Cardi
11. Bahama Mama

Ich habe ja auch noch einige Lacke von anderen Marken und mir wirklich vorgenommen, erst einmal keine neuen Produkte zu kaufen... hmmm... ob ich mich daran wirklich halte?

Tanja <3

P.s.: Wenn mich eine bestimmte Farbe (ich mache das im Übrigen bei ALLEN Kosmetikprodukten, die mich interessieren!) reizt, dann suche ich bei Google danach und wechsle auf die Bildersuche. Es gibt wirklich zu jeder Nagellackfarbe unendlich viele Bilder! Und so ist es mir auch noch nie passiert, dass ich im Nachhinein dachte: Oh...die Farbe hatte ich mir anders vorgestellt!

3 daily comments:

Aoutienne hat gesagt…

Hi Tanja

Ha, was für ein Zufall! Ich bin eben aus der Mittagspause zurück...mit meinem 1. Essie-Lack (Angora Cardi), da ich gestern freudig feststellen durfte, dass in der Schweiz die Marke Essie in die Kaufhauskette Coop City eingezogen ist. *freu* Gestern konnte ich auf den Plauz gar keinen Lack kaufen, ich war total überfordert von der Auswahl. Dann habe ich mich erstmal im Netz schlau gemacht und mich dann heute für Angory Cardi entschieden, wobei mich ja auch Merino Cool sehr gereizt hätte, aber mir ist so langsam nach Frühling und ich will Farbe auf den Nägel! *jawohl* Da die Lacke hier aber recht teuer sind, werde ich die nächsten auch über ebay bestellen, ich wollte eben erstmal die Konsistenz, Haltbarkeit etc. testen, bevor ich mich in Unkosten stürze. *hüstel*

Liebe Grüsse & weiterhin Happy Shopping :-)
Anja

Tina Dot Com hat gesagt…

Das mit der google-Suche mache ich auch so. Man kann sich keinen besseren und schnelleren Überblick verschaffen, denke ich. :D
Deine Essie-Sammlung ist wunderschön. Meine ersten Essie-Lacke werden wohl auch bald hier einziehen, ich kann mich nur noch nicht für eine Farbauswahl entscheiden, es gibt sooo viele. Jaja, frau hat es schwer... ;)

Hab einen schönen Sonntag, Tina

Floral-Frame hat gesagt…

Das Nagelrad ist ja total klasse!
Herrlich, auf deinen Blogs zu stöbern, man entdeckt immer so tolle Sachen :o)

Kommentar veröffentlichen

 

My daily life ... Copyright © 2011 Design by Ipietoon Blogger Template | web hosting