Mittwoch, 28. März 2012

~*bling-bling*~

Eingestellt von Tanja um Mittwoch, März 28, 2012
Hier geht es auch mal wieder weiter :)
Zumindest dachte ich mir, es wäre eine feine Sache, einen Beitrag zu verfassen, bevor der Monat wieder vorbei ist (und dann ja schon ein neuer Favoriten-Beitrag kommt!).

In mancher Hinsicht bin ich eher frauenuntypisch. (Okay, definitiv nicht, was Schuhe oder Handtaschen betrifft, aber dazu ein anderes Mal mehr).
Was man mir bitte nie schenken sollte wären wie folgt: Blumen, Parfüm, Pralinen oder (eigentlich das Schlimmste) "echten"Schmuck in Form von Goldschmuck (bei Silber könnte ich evtl. noch eine Ausnahme machen)!
Was ich mag sind Ohrringe. Oh ja. Früher habe ich nur silberne Creolen getragen (in diversen Größen (bis hin zu wirklich sehr, sehr großen Creolen).
Seit letztem Jahr aber bin ich vollkommen Ohrringen in allen erdenklichen Farben und Formen verfallen (Modeschmuck). Und je bunter und auffälliger desto besser! Definitiv MEINS!
Also wanderte mal hier, mal da ein Exemplar in die Einkaufstüte und schwupps, ehe man sich versieht, wird ja schon fast eine Sammlung draus!
Irgendwann habe ich dann auch einen sehr praktischen, entzückenden (drehbaren!) Ohrringständer bei Ebay gefunden und bin nun auch mit der Aufbewahrung der guten Stücke sehr glücklich :)
Jetzt ist aber auch gut, denn der Ständer ist übervoll - nicht mal mehr quetschen geht!
(Naja, dann wird eben der nächste Ständer gekauft *g*).

So sieht das Ganze dann aus:



...und ein Blick auf mein derzeitiges Favoritenpaar: Perlenhänger in zart rose/-taupefarben:
Machts gut, bis bald!

Tanja <3

3 daily comments:

Julia hat gesagt…

Dein Favorit ist auch eindeutig meiner, nur leider sind meine Ohren nicht ganz so zufrieden mit Modeschmuck :-( sie vertragen eher die echte Variante :-D

Übrigens hat DM jetzt die absoluten Lieblingslacke von ESSI .... zwei neue Frühlingsfarben durften schon mit heim :-)

Einen lieben Gruss

Julia

Viva hat gesagt…

Hallo,

ich bin über den Kreativ-Blog hier gelandet und da ich nach langer nicht-lidschatten-phase wieder mit dem schminken angefangen habe, schwer begeistert von deinem Blog.
Meine Ohren bzw. Ohrläppchen mögen auch keinen Modeschmuck (nur 585-Gold Stecker!!), sodass ich eigentlich immer Perlenstecker trage.
Farbe habe ich aber trotzdem im Gesicht, ich liebe meine austauschbaren Brillengestelle(Switch-it), die ich gerne passend zur Kleidung kombiniere.

Viele Grüße, Ulrike

miss biggy hat gesagt…

Also ich muss mal sagen, dein Blog gefällt mir mal richtig gut! Ich merke gerad wieder, dass ichmir viel zu wenig Zeit nehme um selber mal wieder in Ruhe ein paar tolle Blogs zu lesen.
Danke, dass ich in deinem Blogroll bin ;)

Den Ohrringständer finde ich auch sehr chic. Wenn meine DIY Variante nicht funktioniert, dann werd ich mir auch dieses von dir abgucken ;)

weiter so, toller Blog!

Ich werde definitiv hier noch mehr rumstöbern. In ruhiger Stunde abends auf dem Sofa... (selbstverständlich auch auf deinem anderen Blog)

Kommentar veröffentlichen

 

My daily life ... Copyright © 2011 Design by Ipietoon Blogger Template | web hosting