Donnerstag, 10. Mai 2012

~*ARTDECO Longlasting Lip Stylo Nr. 40*~

Eingestellt von Tanja um Donnerstag, Mai 10, 2012
Ein Hoch auf den Nude-Lippenstift im Allgemeinen :)
Ich gebe zu, ich könnte mir vermutlich auch noch den 50. nudefarbenen Lippenstift zulegen und immer noch wäre ich dieser Kategorie niemals nicht überdrüssig!
Warum eigentlich? Im Grunde ist es ja nicht einmal eine richtige Farbe - nein, eben eine NICHT-Farbe!
Manch eine sagt, man würde damit eher kränklich aussehen, nude wäre sogar langweilig!
Püh! Wer keine Ahnung hat.... und so weiter...
Gut, ich selbst mag auch eher die gemäßigten Nude-Töne,  die nun nicht gerade leichenblasse Lippen machen. Aber alleine da gibt es schon so viele Varianten, die mein Herz höher schlagen lassen. Ich mag "nude" im Übrigen auch gerne im Alltag und nicht nur als Kontrast zu aussagekräftigem Augen-Make-up. Am liebsten zu schwarzen Oberteilen, weil sie da noch besser wirken. Na ja jeder hat halt so seine Ansicht zu "nude"  :)
Besonders gerne mag ich den Longlasting Lip Stylo in der Farbe 40 von ARTDECO:


Der Farbton ist für mich richtig nude. Er geht weder zu sehr in Richtung rosa oder braun, oder beige. Falls überhaupt, dann eher in Richtung lachs. Im Übrigen hängt es ja auch immer davon ab, wie die eigene Lippenfarbe ist - je nachdem wirkt dann auch der aufgetragene Lippenstift.

Tanja <3


2 daily comments:

tinaslounge hat gesagt…

Diese Nude-Leidenschaft kenne ich und sage nur "Gentle Nude Is Back". ;) Mir sagen besonders die Nude-Töne mit kühlem Unterton zu und davon gibt es so tolle. Hast du die Nude-Farben von Burberry schon gesehen? Jesses, nun braucht frau nur noch einen Goldesel, lach...
Besonders schön finde ich diese natürlichen Farben auf den Lippen, wenn man die Augen stärker betont hat. Hach, sie sind einfach wunderschön und man kann nie genug Nude-Auswahl haben. :)

Liebe Grüße, Tina

miss biggy hat gesagt…

Wow, der gefällt mir aber mal richtig gut! Sieht toll aus!

Kommentar veröffentlichen

 

My daily life ... Copyright © 2011 Design by Ipietoon Blogger Template | web hosting