Donnerstag, 3. Mai 2012

~*Chanel Antigone*~

Eingestellt von Tanja um Donnerstag, Mai 03, 2012
Damit es hier auch endlich wieder vernünftig weiter geht, gibt es heute mal etwas Neues:
Lippenstift-Bilder geswatcht und auch getragen :)
Heieiei...gar nicht so einfach, vernünftige Lippenbilder zu knipsen, das hatte ich mir in der Tat nicht so kompliziert vorgestellt. Ich selbst schaue mir solche Bilder total gerne an und kaufe eigentlich nur noch danach meine Lippenstifte.

Es ist wieder einmal ein "Rouge Coco Shine" geworden. Bestellt mit einem 10%-Rabattcode bei Douglas. Die Codes "finde" ich immer bei Frau Shopping :) Da wäre man ja doof, ohne Code zu bestellen!

Et voilà die Farbe Nr. 60 "Antigone":


Es handelt sich dabei um ein wunderschönes Erdbeer-Rot. Nicht zu grell (ich mag nämlich rote Lippenstifte eigentlich nicht so gerne) und v.a. schön sheer. Lippenstift muss bei mir eher glossig, als deckend sein. Trotz allem finde ich ja, dass die Lippenstifte gut halten und nicht gleich "wegflutschen". Logisch nach dem Essen oder Trinken müsste man mal nachziehen, aber i.d. Regel bleibt sogar da etwas Farbe zurück.

Wenn ich mir mein Bild nun so anschaue, bin ich doch ganz zufrieden mit dem Resultat. Dann gibts wohl also in Zukunft doch auch mal wieder solche Bilder - man kann sich so die Farbe eines Lippenstiftes doch viel, viel besser vorstellen!

Tanja <3

1 daily comments:

tinadotcom.com hat gesagt…

Die Farbe hat auch etwas. Danke für die Swatches, denn auch ich gehöre zu denen, die erst mal danach sucht, bevor sie einen Lippenstift in Erwägung zieht. ;)

Liebe Grüße, Tina

Kommentar veröffentlichen

 

My daily life ... Copyright © 2011 Design by Ipietoon Blogger Template | web hosting