Freitag, 18. Mai 2012

~*Gentle Nude Is Back*~

Eingestellt von Tanja um Freitag, Mai 18, 2012
Bei Lippenstiften schwöre ich eigentlich ausschließlich auf High-End-Produkte. Bevorzugt Chanel und MAC. Aber heimlich still und leise hat sich doch auch eine Marke aus dem Drogerie-Bereich dazwischengeschoben: Catrice.
Ich mag besonders die Ultimate-Shine-Lippenstifte und besitze mittlerweile auch einige davon.
Als ich letztes Jahr auf der Suche nach neuen Nude-Lippenstiften war und u.a. auch Google dazu befragte, stieß ich immer wieder auf den "Gentle Nude" von Catrice. Leider war er kurz zuvor aus dem Sortiment gegangen und nirgends mehr zu erwerben. Umso erfreuter war ich, als ich hörte, dass Catrice ihn in neuer Fassung wieder ins Sortiment aufgenommen hat. Er war also zurück - und genau so heißt er auch:
"Gentle nude is back"



Es heißt zwar, dass die Farbe nicht mehr exakt dem ursprünglichen "Gentle Nude" entsprechen würde, aber was soll's :) Ich mag ihn nämlich sehr gerne!
Es ist kein klassischer Nude-Ton, der die Lippen ausradiert, aber auch lange nicht das, was man als "MLBB" (my lips but better) bezeichnen könnte. Für mich zählt er trotzdem in die Nude-Kategorie, sehr mauve-lastig und irgenwie ist auch ein brauner Unterton zu erkennen. Glossig im Finish, also bitte keine Haltbarkeit über Stunden erwarten. Mir ist das wie immer (ich LIEBE ja glossige Lippenstifte!) total egal und ich würde ihn jedem Nude-Liebhaber uneingeschränkt empfehlen!

Tanja <3

3 daily comments:

tinaslounge hat gesagt…

Jep, das kann ich alle nur unterschreiben, der Lippenstift ist toll und einer meiner allerliebsten Nude-Töne. :)

Ganz liebe Grüße, Tina

tinaslounge.com hat gesagt…

Hallo Tanja,

ich hoffe, bei Dir ist alles in Ordnung?

Ganz liebe Grüße, Tina

asiunia hat gesagt…

Gut zu wissen, dass Catrice einen tollen Lippenstift anbietet :)
Von den Nude's liebe ich den Blushing Nude (oder so ähnlich) von Clinique. Ich hatte den mal in einer Palette und habe ihn Jahre lang gesucht. Erst als ich nach Deutschland gezogen bin habe ich ihn gefunden!!!!

Tanja, ich wollte mich aus ganzem Herzen für dein liebes Kommentar bedanken!!! Ich war gerührt als ich das gelesen habe. Es freut mich, dass jemand aus Deutschland mich liest und doch mein Deutsch verstehen kann *lach*. Noch mal: vielen Lieben Dank!!!!

Und mich muss sagen, dass ich deinen Blog sehr interessant finde, ich bin in Sachen Schminke etwas faul und teste nicht gerne :) Deswegen finde ich es toll, dass du so viele Berichte schreibst dank denen man weiß, was man kaufen kann um sich nicht zu enttäuschen :) Ich schaue hier noch auf jeden Fall rein :)
Viele Liebe Grüße,
Joanna

Kommentar veröffentlichen

 

My daily life ... Copyright © 2011 Design by Ipietoon Blogger Template | web hosting