Mittwoch, 16. Mai 2012

~*MAC Laugh a lot*~

Eingestellt von Tanja um Mittwoch, Mai 16, 2012
Ein weiterer, richtig schöner und v.a. alltagstauglicher Lippenstift aus dem Hause MAC:
'Laugh a lot'


Ich mag das Lustre-Finish wirlich sehr - dezenter Glanz und Pflege für die Lippen. Über die Haltbarkeit kann ich selbst auch nichts Negatives verlauten lassen, denn ich schleppe sowieso immer meinen Lippenstift mit mir rum und empfinde gelegentliches Auffrischen auch nicht als störend :)
Die Farbe würde ich im Übrigen als rosa mit bläulichem Unterton beschreiben. Eher "sheer" als deckend - also genau mein Beuteschema!

Tanja <3

1 daily comments:

tinaslounge hat gesagt…

Oh ja, der sieht toll aus! Sheer und bläulicher Unterton, da sollte ich lieber schnell weggucken, sonst laufe ich nachher noch nach MAC. ;)

Liebe Grüße, Tina

Kommentar veröffentlichen

 

My daily life ... Copyright © 2011 Design by Ipietoon Blogger Template | web hosting