Freitag, 4. Mai 2012

~*MAC Syrup*~

Eingestellt von Tanja um Freitag, Mai 04, 2012
Syrup von MAC gehört schön lange zu meinen absoluten Lieblingen im Bereich Lippenstifte!
Es handelt sich hier um einen kühlen Rosé-Ton mit einem Hauch von Lila. Ich mag besonders das Lustre-Finish, denn mit den anderen MAC-Sorten (wie z.B. Satin Lipsticks) stehe ich meist etwas auf Kriegsfuß, weil sie meine Lippen zu stark austrocknen. Lustigerweise fiel mir kürzlich erst wieder auf, dass ich nun den leichten Vanille-Geruch der MAC-Lippenstifte sogar richtig mag (früher störte mich nämlich genau das so sehr!).


... und das Zusammenbasteln solcher Lippenstift-Fotos macht doch irgendwie Spaß :)
Tanja <3

2 daily comments:

Aoutienne hat gesagt…

Hey Tanja,
danke für die kleine Review von Mac Syrup. Der schaut an Dir sehr schön aus. Für mich ist es immer etwas schwierig einen schönen/passenden Ton zu finden - Rotschopf eben. :-) Aber 2 Mac's nenne ich nun auch schon mein eigen und es folgen sicher noch weitere.

Liebe Grüsse
Anja

tinaslounge hat gesagt…

Die Farbe sieht klasse aus und ich finde es gut, daß der Lippenstift die Lippen nicht austrocknet. Bisher war das bei mir der Fall und sie kamen schon lange nicht mehr in meinen Einkaufskorb. Aber nach Deinem Bericht und den Fotos von dieser Farbe könnte sich das ändern. ;)

Liebe Grüße, Tina

Kommentar veröffentlichen

 

My daily life ... Copyright © 2011 Design by Ipietoon Blogger Template | web hosting